Neujahrsempfang 2023

Prosit Neujahr!

Veranstaltung abgesagt!

Liebe Freunde und Mitglieder des Wolfgänger Geschichtsvereins,

der Vorstand des Vereins wünscht Euch und Euren Angehörigen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr 2023.

Auf das neue Jahr wollen wir nach einer coronabedingten Zwangspause gemeinsam in geselliger Runde anstoßen und laden deshalb alle Mitglieder und Freunde des Vereins zum Neujahrsempfang ein.

Termin: 20. Januar 2023, 19 Uhr in der Lutherkirche Wolfgang

Wie auch in der Vergangenheit wird ein Buffet aus Spenden für unser leibliches Wohl sorgen. Sachspenden für das Buffet sind willkommen.
Bitte teilt uns Eure Teilnahme am Neujahrsempfang bis spätestens zum 15. Januar 2023 mit.
Bitte auch mitteilen, ob und was beabsichtigt ist, für das Buffet mitzubringen. Es macht ja wenig Sinn, wenn jeder einen Nudelsalat mitbringt.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und guter Dinge zum Neujahrsempfang in der Lutherkirche.

Noch eine gute Zeit und beste Grüße,
Euer Otto Beyer!